TEAM

Unser Team

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Nicole


Ich bin Nicole. Bei Weigand seit 1999 als Lehrling, Einzelhandelskauffrau und Kosmetikerin. 


Schönheit bedeutet für mich, sich in seinem Körper wohlzufühlen.
Mein Lieblingsritual ist die Doppelreinigung, auf die ich nicht verzichten möchte, ich liebe das Gefühl von Reinheit.

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Sarah


Mein Name ist Sarah. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und seit 2006 im Weigand-Team.


Ich sehe Schönheit im Charakter, aber auch im Äußerlichen. Worauf ich jeden Morgen nicht verzichten möchte, ist meine gründliche Reinigung! Danach die passende Pflege auftragen, so wirkt meine Haut jünger und strahlender und das Make-up sieht fantastisch aus! 

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Petra


Ich bin Petra, gelernte Drogistin und seit 2006 bei Weigand. 


Schönheit bedeutet für mich: Mit sich selbst zufrieden zu sein, Ausstrahlung zu besitzen und auch immer wieder Mut zur Veränderung. 

Mein unverzichtbares Lieblingsritual ist meine Schminkviertelstunde am Morgen vor dem Frühstück. 

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Anna


Ich bin Anna. Bei Weigand habe ich 2009 als Lehrling angefangen und 2012 die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau Parfümerie mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung zur Visagistin gemacht.


Nach einer „Auszeit“ bin ich seit 2017 wieder stolze Mitarbeiterin im Weigand-Team.
Schönheit bedeutet für mich: Jeder Kundin / jedem Kunden mit meiner ehrlichen und kompetenten Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 
Mein Lieblingsritual ist es, mich jeden Morgen & Abend mit hochwertigen Produkten zu pflegen, ich könnte nie auf ein schönes Make-up verzichten. 


Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Sabine


Ich bin Sabine, seit 2010 in der Parfümerie Weigand und gelernte Drogistin. 


Schönheit bedeutet für mich Charisma, Ausstrahlung und natürlich äußerlich das Beste zu betonen und hervorzuheben. 

Nicht verzichten möchte ich auf regelmäßige Ampullenkuren etwa alle 2 bis 3 Wochen und ab und zu eine Maske mit einer Ampulle darunter noch zu toppen. 

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Gaby


Ich bin Gabriele - Gaby. Bei Weigand seit 2016 und Drogistin sowie Kosmetikerin.


Schönheit bedeutet für mich ... Meine eigene Liebe und Wertschätzung trägt Schönheit nach außen!
Mein Lieblingsritual bzw. worauf ich nicht verzichten möchte ist eine gute Reinigung / ein gutes Peeling und Lichtschutzfaktor. 

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Angelina


Ich bin Angelina und seit September 2020 als Lehrling bei Weigand. 2023 schloss ich meine Lehre ab und werde 2024 ein Jahr Bildungskarenz nehmen.


Schönheit bedeutet für mich sich in seinem Körper wohlzufühlen und sich selbst zu lieben, so wie man ist.
Mein Lieblingsritual bzw. worauf ich nicht verzichten möchte ist meine Morgen- und Abendroutine, für die ich mir sehr gern Zeit nehme und bei der ich gerne meine Haut verwöhne. 

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Elina


Ich bin Elina und seit September 2021 als Lehrling bei Weigand.


Schönheit bedeutet für mich, sich in seinem Körper wohlzufühlen, sich selbst zu lieben, dies mit Überzeugung auszustrahlen und mit einem perfekten Make up zu ergänzen. 
Mein morgendliches Ritual, auf das ich niemals verzichten könnte ist die gründliche Reinigung meiner Haut und anschließend das perfekte Make-up für jeden Tag zu kreieren.

Mitarbeiter Weigand Innsbruck

Jolina


Ich bin Jolina und seit April 2023 bei Weigand.


Schönheit bedeutet für mich, sich in seiner Haut wohl zu fühlen.
Mein morgendliches Ritual, auf das ich nie verzichten könnte, ist einen Lichtschutz, über die Tagespflege zu geben.

Share by: